artistravel


artistravel - reisen 2020

Ab 2020 werde ich für meinen Koopertionspartner artistravel fünf Fotoreisen veranstalten. Dabei profitieren die Reiseteilnehmenden von der professionellen Organisation dieses größten deutschen Kunstreiseanbieters. Wer dort eine Fotoreise bucht kann davon ausgehen, dass er besten Service und Beratung erhält. Und wer meine andern Kurse und Fotoresien kennt kann sicher sein, dass er die Kursinhalte vor Ort auf einem hohen Niveau präsentiert bekommt. Dies war eine der Voraussetzungen für unsere zukünftige Zusammenarbeit. Aber nun lasst Euch überraschen, wo es hingeht, was ich dabei inhaltlich anbiete und wie man diese Kurse buchen kann. Da auf der Homepage von artistravel alles hierzu bestens präsentiert wird, zeige ich nachfolgend nur  jeweils ein Bild, den Kurstitel, den Zeitraum und das Reiseziel.


Andreas Maria Schäfer,Fotografiewelten,fototgraph1956,Fotoreisen,Fotokurse,Fotoworkshops,artistravel,Venedig,Perspektivwechsel,Kunstfotografie,Augen

Venedig / Wagen Sie den Perspektivwechsel / 26.04.-02.05.20


Andreas Maria Schäfer,Fotografiewelten,fototgraph1956,Fotoreisen,Fotokurse,Fotoworkshops,artistravel,Streetfotografie,Berlin,Urban,Reisefotografie,

Berlin / Eldorado für Streetfotografie / 12.-18.07.20


Andreas Maria Schäfer,Fotografiewelten,fototgraph1956,Fotoreisen,Fotokurse,Fotoworkshops,artistravel,Streetfotografie,Hamburg,Urban,Reisefotografie,

Hamburg / Streetfotografie im Tor zur Welt / 06.-12.09.20


Andreas Maria Schäfer,Fotografiewelten,fototgraph1956,Fotoreisen,Fotokurse,Fotoworkshops,artistravel,Bildgestaltung,Bildaufbau,Bildfindung,Eigener Stil,Prerow,Darßt,Reisefotografie,

Prerow / Der fotografische Blick ein Kunststück / 09.-15.08.20


Andreas Maria Schäfer,Fotografiewelten,fototgraph1956,Fotoreisen,Fotokurse,Fotoworkshops,artistravel,Grundlagen,Fototechnik,Eigene Kamera,Bildaufbau,Hattingen

Hattingen / Raus aus dem Automatikmodus / 21.-22.11.20