Ausstellungen


"Es war einmal..."

Meine Beiträge aus der Gruppenausstellung der FotoCommunityMarburg (11..-23.07.2017)  im Rathaus Marburg.


"Eat & Drink - On Street"

Einzelausstellung im Rahmen der 4. Marburger Fototage (17.-19.03.2017)

vhs-Marburg im 3. Stock auch noch während der Öffnungszeiten zu besichtigen bis März 2018


"Leere Orte"

Meine Beiträge in einer Gruppenausstellung bei den 4. Marburger Fototagen (17.-19.03.2017) vhs-Marburg


"Türmchen, Erker und Portale"

Meine Beiträge aus der Gruppenausstellung (7.-28.10.2016) der FotoCommunityMarburg im Rathaus Marburg.


Kunsttage 2016 - Entfernungen

Im Rahmen der alle drei Jahre stattfindenden Kunsttage des Landkreises Marburg-Biedenkopf, habe ich mich dieses Mal auch beworben und wurde mit zwei Werken ausgewählt. Die Ausstellung ist vom 28.08. - 10.09. im Erlenringcenter Marburg zw. 12 und 20 Uhr zu besichtigen. Weitere Informationen unter diesem Link : kunsttage


"Selfiefotografen"

Einzelausstellung im Rahmen der 3. Marburger Fototage (10.-12./24.06.2016)

vhs-Marburg im 2. Stock während der Öffnungszeiten zu besichtigen bis Juni 2017


"An der Wand"

Meine Beiträge aus der Gruppenausstellung (10.-12./24.06.2016) der Organisatoren der Marburger Fototage

vhs-Marburg im Treppenhaus während der Öffnungszeiten zu besichtigen bis Juni 2017.


"criminale - Inszenierte Krimi- und Thrillerfotografie"

Meine Beiträge aus der Gruppenausstellung (10.-24.04.2016) der FotoCommunityMarburg im Rathaus Marburg.

 


"Durchblicke"

Meine Beiträge zur Gruppenausstellung (16.03. - 31.05.16) der FotoCommunityMarburg im Ahrens-Restaurant


"Der Mensch in all seinen Facetten"

Meine Beiträge aus der Gruppenausstellung (12.-30.10.15) der FotoCommunityMarburg im Rathaus Marburg: