· 

Fursuit-Walk

Fotografiewelten, Marburg, Marktplatz, Brunnen, Streetfotografie, Fursuit, Tierkostüme,

Bis Samstag wusste ich nicht was Fursuiter sind und dass es die überhaupt gibt. Und dann tauchte plötzlich am Marktplatz in Marburg eine ganze Gruppe solcher in Tierkostümen verkleideter Menschen auf, welche einfach Spaß daran haben in Tierkostümen sich zu zeigen. Außerdem möchten sie unter anderem mit ihren kunstvollen Kostümen auch auf das Tierwohl aufmerksam machen. 

Wie immer bin als professioneller Streetfotograf natürlich sofort zur Stelle, um Menschen mit einem besonderen Hobby zu fotografieren. Die Gruppe war breitwillig bereit sich am Marktbrunnen aufzustellen und so konnte ich sie wunderbar fotografieren. Wer mehr darüber wissen will findet im Internet unter Fursuit einige regipnale Gruppen und mehr Infos.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0