Newsletter


Herzlich Willkommen auf meiner Newsletteranmeldeseite.

 

Wenn du gerne regemäßig monatlich (am 15.) Informationen und Tipps zur Fotografie möchtest kannst Du  jetzt meinen Newsletter abonnieren. Für diese Möglichkeit nutze ich ein Programm von brevo mit dem Du Dich bei meinem Newsletter anmeldest.

Selbstverständlich sind hierbei die notwendigen Datenschutzrichtlinien und Sicherheitseinstellungen angewendet! 

Das heißt im Besonderen, dass Deine Daten ausschließlich für diesen Zweck erhoben und gespeichert werden! Siehe auch Datenschutzerklärung Button links unten.

Die Dauer der Speicherung erfolgt solange Du Dich nicht wieder abmeldest, und natürlich kannst Du dies wie bei jedem professionellen Newsletter auch jederzeit.

 

Für die Newsletteranmeldung sendest Du mir eine Email mit Deiner Emailadresse an fotograph1956 at web.de 

 

Danke für Dein Interesse!