fotoreisen / workshops / vhs-Kurse / camera obscura

Auf dieser Seite findet ihr meine Angebote zu Fotoreisen, Fotoworkshops und meine angebotenen vhs-Kurse.

Andreas Maria Schäfer,Fotografiewelten,fotograph1956,Frankreich,Provence,Gordes,Abendstimmung,Licht,Sonne

fotoreisen

Seit 2015 führe ich Fotoreisen in die Provence durch mit Besuch der Rencontres-de-la-Photographie.

 

 

 

 

artistravel

In 2024 biete ich auch für artistravel wieder zwei Reisen an.

Hamburg und Hattingen. 

 

 

 

Andreas Maria Schäfer, Fotografiewelten,fotograph1956,Frankreich,Provence,Arles,Streetfotografie,Treppe

workshops

Auf dieser Seite findet Ihr mein ganz neu geschaffenes Workshop-Programm, welches ich sukzessive erweitere.

 

 

 

Andreas Maria Schäfer,Fotografiewelten,fotograph1956,Frankreich,Paris,Jardin de Luxembourg, Stuhl,Schatten,Sonne,Sand,Taube

vhs - kurse

Hier findet ihr meine aktuellen Kurse an der vhs - Marburg für das kommende Semester.

 

 

 

 

camera

Marburg besitzt eine begehbare camera obscura. Dies ist die einzige in Hessen und immer am Wochen-ende geöffnet. Meine Dienstzeiten findet ihr hier.